19. CIO Kongress in Bad Loipersdorf

Das Jahrestreffen der österreichischen IT-Management Community vom 10.10.2021- 11.10.2021.

Auch heuer haben wir es uns nicht nehmen lassen, zum wiederholten Male beim CIO Kongress 2021 in Loipersdorf vertreten zu sein.

Bei den ca. 300 Teilnehmer waren einige alte Vertraute und viele großartige neue Bekanntschaften dabei.


Nach dem Check-In und der gesetzlich vorgeschriebenen Covid-19 Kontrolle im Kongresszentrum ging es auch schon los mit den ersten Themenworkshops und Case - Präsentationen in verschiedenen Arbeitskreisen.

In den Pausen haben wir die ersten Kontakte geknüpft und angeregte Gespräche vorbereitend auf die nächsten Sessions geführt.


Danach wurden in lockerer Atomsphäre, unter andrem bei Kaffee und Kuchen, zusammen Wissen & Erfahrungen ausgetauscht und über aktuelle IT- & Digitalisierungs-Themen diskutiert.

Darunter waren Themengebiete wie Digital Business Transformation > Strategien | Technologien | Best Practices oder auch Digital Culture Transformation > Talents | Leadership | Culture | Self Care.



Die Start-Up Session am Nachmittag hat uns in schöne Erinnerungen schwelgen lassen, an den vor zwei Jahren gehaltenen Start-Up Pich, wo wir uns auf der großen Bühne vorstellen und präsentieren durften. (CIO_Kongress2019)





Nach dem gemeinsamen Abendessen im Hotelrestaurant „Das Sonnenreich“ ging es zum Networken und gemütlichen Ausklang ins Hotelfoyer. Dort wartete eine Whiskey-, Bier- und Weinverkostung sowie eine Cocktailbar auf uns, bei der über die vergangenen Vorstellungen noch diskutiert und debattiert wurden.


Auch wenn wir leider nicht alle 3 Tage dabei sein konnten und wir uns am Montagmittag von allen verabschiedeten, war es eine gelungene Veranstaltung. Somit sagen wir wieder DANKE, dass wir dabei sein durften.






Fotos: https://www.facebook.com/media/set?vanity=LSZConsulting&set=a.4715546491791710