facebook.png
insta.png
xing.png
linkedin.png

Die Idee zu maxisystems ist bereits im Jahr 2008 entstanden. Der damalige Gründer und heutige Geschäftsführer - Roland Kremnitzer - beschäftigt sich seit 10 Jahren ausschließlich mit der Lizenzierung von Kundenanforderungen in KMU- Betrieben und Großkonzernen.

Mit diesen Erfahrungen und der konsequenten Weiterentwicklung in verschiedensten Lizenzbereichen entwarf er das Lizenzmodell "maaS" - maxisystems as a Service.

maxisystems - ein Start Up mit innovativen Geschäftsideen und hohem Wachstumspotential - wurde im Oktober 2018 in der Steiermark (AT) gegründet.

Umfassendes Know How und eine Vielzahl erfolgreich abgeschlossener Projekte machen maxisystems zum idealen Partner in den Bereichen Lizenzmanagement, Digitalisierung und Automatisierung. 

Roland Kremnitzer

CEO

 

CEO

Roland Kremnitzer

CFO

Manuela Buchegger

IT Consulting

Gerhard Gruber

Junior Account Managerin

Julia Mathä

Lehrling

Marcel Pölzler

Lehrling

Michael Steiner

Junior Marketing Assistent

Jeannine Buchegger

Caretaker

Anita Lebenbauer

Facility Manager

Bastian Prenner

 AGB

© 2020 by maxisystems GmbH