© 2019 by maxisystems GmbH   |    Impressum    |    AGBs

  • maxisystems on LinkedIn

16. CIO- KONGRESS IN LOIPERSDORF 2019

Aktualisiert: 24. Okt 2019

LOIPERSDORF: Am 13., 14. und 15. Oktober 2019 fand in Loipersdorf der 16. LSZ CIO Kongress statt, welcher zu den größten IT- Netwerkveranstaltungen in Österreich zählt. Mehr als 450 Teilnehmer, darunter auch wir, waren an den drei Tagen vertreten. Zahlreiche Ideen, Erfahrungen und Fachwissen wurden ausgetauscht.


Die Veranstaltung begann am Sonntag mit einem „Speed Dating“. Darauf folgten Workshops und Arbeitskreise zu verschiedenen Themen wie Artificial Intelligence, Blockchain oder Security. Unser CEO Roland Kremnitzer hielt einen Vortrag zu „AI in aller Munde. Haben wir schon konkret Installationen vorzuweisen?“ Dazu wurde rund um Probleme und Definitionen natürlich fleißig diskutiert.


Erfrischungsgetränk und Gewinnspiel präsentiert von Monkey Jones ;)

Am Abend präsentierte unser CEO im Zuge einer 3-minütigen Start- Up – Vorstellung unser Unternehmen maxisystems und unseren Monkey Jones. Nach einem gemütlichen Essen im Hotel „Sonnreich“ bezogen wir Stellung bei der von uns gesponserten Cocktail- Verkostung und konzentrierten uns auf das Networking.

Am Montag begann unser Tag um 09.00h. Workshops, Interviews, Diskussionen und Networking standen am Programm. Außerdem verlosten wir unsere Gewinnspielpreise:

Neben Erfrischungsgetränken während des Kongresses boten wir den Besuchern auch ein Gewinnspiel an - zu gewinnen gab es 3x Cocktailmixkurs für 2 Personen bei uns in der Tüftlergarage sowie ein passendes Mixset dazu.


Auch am letzten Tag beteiligten wir uns noch an diversen Programmpunkten und reisten zur Mittagszeit dann mit Sack und Pack nach Hause.

Unser Fazit: Eine gelungene und informative Veranstaltung – im Großen und Ganzen: ein voller Erfolg! Es freute uns sehr, dass wir dabei sein durften!


(c) Fotos:

https://www.facebook.com/pg/LSZConsulting/photos/?ref=page_internal


72 Ansichten