The Silver Age of maxisystems

Aktualisiert: März 29

Während des letzten Jahres lautete die Divise vor allem "No News are good News" - so gab es zwar nicht viele Events oder Geschehnisse, über die wir berichten konnten. Allerdings war es uns unter all den pandemiebedingten Einschränkungen trotzdem möglich, unseren Betrieb am Laufen zu halten und wir standen unseren Kunden weiterhin mit Rat und Tat zur Seite, außerdem pflegten wir eine gute Zusammenarbeit mit unseren Partnern.


So kam es, dass uns am 15. Februar eine positive Nachricht erreichte (nein, wir sind nicht Corona - positiv). Wir dürfen stolz verkünden, dass wir weiterhin Matrix42 Competence Partner Silver sind.


Mit Matrix42 steht uns ein kompetenter Partner zur Seite, der uns durch KPMG zertifizierte Tools ermöglicht, die Lizenzlandschaft unserer Kunden zu durchforsten und ein kontinuierliches Lizenzmanagement einzuführen - oder wie unser Monkey Jones sagen würde, sind diese Tools wahre Macheten, mit denen wir Licht in das Lizenzdschungeldickicht bringen. Denn auf Basis der daraus gewonnenen Daten können wir einen monatlichen Bericht erstellen und garantieren Compliance. So können wir unseren Kunden ein optimales Service in Form eines Pay-per-Use-Modells zur Verfügung stellen, was sich positiv auf das Software-Budget auswirkt und zur immensen Zeitersparnis führt.