It´s the most wonderful time of the year

Aktualisiert: Mai 27

PÖLLAUBERG. Das Wochenende vom 30.11 – 01.12. 2019 genossen wir alle zusammen im Bio- und Wellnesshotel Retter, um das Jahr besinnlich bei einer gemütlichen Weihnachtsfeier ausklingen zu lassen.

Begrüßt wurden wir mit einem leckeren, regionalen Apfelsaft und schon gings ab in die „Werkstatt“:



In Teams bauten wir Seifenkisten – diese wurden im Anschluss bewertet. Unsere Teamnamen waren aufs Höchste kreativ, noch kreativer war die kunstvolle Gestaltung unserer sportlichen Karren. Doch jede Bemühung verhalf nicht zum Vorsprung, stiegen wir doch alle mit der selben Punkteanzahl aus. Beim Rennen war die Sache eine andere: Es wurde bitter um den Sieg gekämpft. Während eine Seifenkiste zu Beginn schon defekt war, wurde eine andere nach einem riskanten Ausweichmanöver massivst geschrottet. Im Anschluss erfolgte die Siegerehrung, nebenbei wurden wir natürlich bestens verköstigt mit hausgemachtem Biobier. Die Rivalitäten waren vergeben und vergessen ;)


Nach einer kurzen Pause zum Genießen der Hotelbar oder der Wellnessarea trafen wir uns draußen zu Maronis und Sturm. Anschließend folgte ein wunderbares, feines Essen - Kulinarik auf höchstem Niveau, sowie ein kurzer Jahresrückblick und eine Prognose. Mit vollem Magen, glücklich und zufrieden ließen wir den perfekt gelungenen Abend miteinander ausklingen.




 AGB

© 2020 by maxisystems GmbH