CIO Inside Summit am Red Bull Ring

SPIELBERG. Von 5. bis 7. Mai fand im Media Center am Red Bull Ring der CIO Inside Summit statt: CIOs und IT- Entscheidungsträger aus ganz Österreich trafen sich auf dem Fachkongress- darunter auch maxisystems.


Da in der innovativen modernen Welt digitale Transformation immer mehr in den Vordergrund rückt, spielte das Thema Agilität in der Organisation im Bezug auf Marketing und IT eine große Rolle. Hochwertige Beiträge zur IT- Sicherheit, Blockchain, Public Cloud und Data Lakes wurden in ein erstklassiges Programm verpackt. Sprecher wie Horst Mooshandl    (CIO – Österreichische Post), Martin Fleischhacker (CEO – Wiener Zeitung) oder Andreas Kranabitl (Managing Director – SPAR Business Service) gestalteten das Mainstage- Programm. Zwischendurch war Zeit für Erfahrungsaustausch in Face2Face Meetings und Deep Dive Discussions unter anderem mit Oliver Bendig von Matrix42 über Digital Workspace Experience.

Qualitatives Mainstage-Programm über aktuelle und interessante IT-Themen

Auch ans Networking und Teambuilding wurde gedacht: So begaben sich am

Montag die TeilnehmerInnen (auch wir) in Teams auf die Rennstrecke und zeigten großen Ehrgeiz beim GoKart- Race am Red Bull Gelände. Am Abend fand die Siegerehrung im Hotel Schloss Gabelhofen statt. Das Event wurde am Dienstag mit einer Podiumsdiskussion beendet.


Wir bedanken uns vielmals für das aufschlussreiche und spannende Wochenende beim CIO Inside- Team.




3 Ansichten

 AGB

© 2020 by maxisystems GmbH